Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

"Alles ist Klang - die Harmonie des Universums ist das Leben... alles singt das unendliche Schöpfungslied." Hazrat Inayat Kahn 

Klangschalen Entspannung & Energiemedizin

Ursprünglich kommen die Klangschalen aus Asien und wurden eher für rituelle Zwecke genutzt. Bei uns dienen sie in ihrer Anwendung eher der Entspannung, Meditation, Klangmassage und Klangheilung. 

Der Ton einer angespielten Klangschale kann uns in unserem Innersten berühren. Ihr Klang und Vibration können Anspannungen lösen, die Selbstheilungs- und Regenerationsprozesse des Körpers positiv beeinflussen und dadurch auch unser Immunsystem stärken. Aus energetischer Sicht können seelische Blockaden gelöst und unsere Energiezentren harmonisiert werden. 

Die Klangschalen werden auf dem bekleideten Körper und in der Aura, dem feinstofflichen Bereich, bewegt. Durch das Anspielen wird die Zellerinnerung aktiviert.  

Unsere Alltagswelt ist häufig hektisch, laut und Reiz überflutend. Mit Hilfe der Klänge und der durch das Anspielen der Klangschale entstehenden Schwingung begleite ich dich in deine Welt der Stille. Innere Bilder können entstehen, eine Art Ruhe und Frieden umgibt dich und öffnet den "Raum" für den Augenblick, den Kontakt zu sich selbst - deine ureigenste Kraftquelle. Klänge können Wohlbefinden und Ausgeglichenheit positiv beeinflussen.  

 Gerne "schaue" ich individuell, ob es eine klassische Klangmassage nach Peter Hess braucht oder ob es dir der optimalste Beitrag ist, Klangmassage mit weiteren alternativen Heilmethoden zu verweben. 

Der Zauber der Klangschalen lässt sich auch sehr gut bei Klangmeditationen, -reisen und beim Klangheilkreis erleben. 

 
E-Mail
Anruf
Infos