Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Fernbehandlung
Heute möchte ich meine Wahrnehmung zur Fernbehandlung bzw Fernheilung teilen.
Immer dann, wenn jemand nicht in die „Praxis“ kommen kann, ist auf Wunsch eine Begleitung über die Ferne möglich. Diese Begleitung umfasst nicht nur den Kontakt über die Medien (Telefon, Mail etc.) sondern auch - trotz der räumlichen Entfernung - das Arbeiten mit den „Energien“.
Klingt erstmal ein bisschen befremdlich.
Für mich besteht alles aus Energie, Schwingung und Informationen. Wir sind energetische Wesen. Energien fließen, verbinden und übertragen Informationen. Zeit und Raum spielt hierbei keine Rolle. Ähnlich funktioniert das Telefonieren von Handy zu Handy…)) Die Quantenphysik ist hier übrigens auch zu nennen.
Energiebehandlungen über die Ferne dürfen grundsätzlich nur mit Einverständnis des Empfängers erfolgen, alles andere ist übergriffig! Einzige Ausnahme sind kleine Kinder und Haustiere. Hier können die Eltern bzw. die Menschen den Auftrag und die Erlaubnis erteilen.
Eine Fernbehandlung erfolgt nach vorheriger Terminvereinbarung mit Klärung des Anliegens. Es empfiehlt sich, sich zum Termin einen ungestörten Raum mit entsprechender Atmosphäre zu schaffen, es sich bequem zu machen, sich zu entspannen und vielleicht Stift und Papier parat liegen zu haben. Es macht Sinn, mir zum vereinbarten Zeitpunkt in Gedanken nochmals die Erlaubnis für die Fernarbeit zu geben. Ich verbinde mich zur verabredeten Zeit und wirke mit einem der vielen „Tools“ zum Wohle des „Kunden“ und zum Wohle aller.
Jeder empfindet eine Fernbehandlung anders und es gibt hier kein richtig oder falsch! Einige fühlen Wärme, ein Kribbeln, sehen Bilder, andere wiederum nehmen nichts wahr. Alles hat seine Berechtigung und sollte nicht bewertet werden.
Nach dem Ende der Behandlung „trenne“ ich die energetische Verbindung und stehe für ein kurzes Gespräch direkt im Anschluss oder etwas später (je nach Absprache) zur Verfügung.
Schamanische und ernergetische Fernbehandlungen ersetzen keinen Arzt etc., sondern können die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken. 

 
E-Mail
Anruf
Infos