Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit


Krafttiere finden🐍🦌🦊
Vor einigen Tagen habe ich ein bisschen was von meiner Wahrnehmung zum Thema "Krafttiere" "erzählt".
Doch wie finden wir eigentlich unsere Krafttiere?
Finden wir sie? Oder finden sie eher uns?
Doch zuerst... die Anderswelt gliedert sich in die obere, in mittlere und in die untere Welt.
Für mich ist die untere Welt der Ort unserer Wurzeln, der Ahnen, der Kraft. Die Verbindung zu Mutter Erde. Und hier finden wir auch die Krafttiere.
Jedes Tier ist besonders...hat eigene Qualtitäten. Die Kraft und Stärke, die wir gerade brauchen. Hierzu zählt übrigens auch der jeweilige Lebensraum...und das dazugehörige Element.
Die Krafttiere zeigen sich uns über Bilder, über Farben Gefühle usw.
Wenn du ganz sicher gehen willst...frag es.....Frag "Bist du mein Krafttier?" und frag "Hast du eine Botschaft für mich?"
Ich reise in die Anderswelt auf dem Herzschlag der Trommel. Es ist aber auch mit Meditation, Klangschalen, Rasseln und anderen Musikinstrumente möglich, schamanisch zu reisen.
Wenn ich mein Krafttier gefunden habe nehme ich es in die Wirklichkeit mit. Ich lese viel über dieses Tier, sehe Dokumentationen, energetisiere mein Wasser und verbinde mich mit ihm.
Vielleicht "nennt" es mir auch einen Heilstein, den ich dann tragen kann.
Krafttiere können sich aber auch auf ganz anderen Wegen zeigen. Vielleicht begegnet dir immer wieder eins. Du findest Federn davon oder oder oder😉
Herzensgrüße
Andrea

29.11.2022

 
E-Mail
Anruf
Infos