Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

LINKS (!) zu Menschen und Seiten, die ich toll finde und empfehlen möchte....

die folgenden Links führen zum Angebot von Drittanbietern, für den Datenschutz auf ihren Seiten sind diese selber verantwortlich.

Beim Klick auf die Bilder oder Links wirst Du zu externen Seiten weitergeleitet.

Aber zuerst möchte ich Werbung in eigener Sache machen:

Das älteste Volk der Erde sind die Kristalle, Mineralien und die Steine. Mit viel Freude, Dankbarkeit für die Geschenke von Mutter Natur und viel Liebe gebäre ich Heilsteinschmuck, Malaketten u.v.m. Vielleicht magst du hier einfach mal stöbern:

 https://www.andrea-hexenstuebchen.de/




Stefan Rahrig ist Heilpraktiker in eigener Praxis in Buchholz in der Nordheide. Gemeinsam mit ihm und Christiane von Plato haben wir die schamanische Ausbildung HantaYo - schamanische Heilkunst kreiert.

https://stefanrahrig.de/



Christiane von Plato ist Heilpraktikerin in Bremen und ebenfalls eine wundervolle Wegbegleiterin. 

https://vonplato.pageflow.io/naturheilpraxis-christiane-von-plato#76194


Cacao Zeremonien haben mittlerweile einen festen Bestandteil in meinem Wirken und ich freue mich, dir den Ritual Cacao von cacaoloves.me zu empfehlen. 


Magie, Kerzenzauber, Kraftsteine, Räucherutensilien u.v.m. findest du beim Hexenladen Practical Magic in Hamburg. 

 https://www.hexenladen-hamburg.de/


Räuchern mit Hölzern, Kräutern, Blüten und Harze haben mit selbstgezogenen Pflanzen eine verstärkte Kraft. Ich freue mich, dass ich mit der Kräutergärtnerei Rühlemann´s eine Top Quelle dafür gefunden habe. Ein Besuch lohnt sich immer und am besten plant man viel Zeit dafür ein...  https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/


Anbindung an die Natur und den eigenen natürlichen Wesenskern erforschen und begegnen ist das Anliegen der Schattenwolf Wildnisschule, die ein großartiges Angebot im Raum Bremen, Lüneburg anbieten:

https://schattenwolf-wildnisschule.de/


Mit Marika verbindet mich ebenfalls eine wunderbare Zusammenarbeit. Im Raum Köln bietet sie ihre Wegbegleitung an. 

https://marika-seelenfluesterin.de/


http://www.seelenklang-hamburg.de/





 
E-Mail
Anruf
Infos