Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Kundalini Reiki

Kundalini ist für mich die Urenergie, die jeder Mensch in sich trägt. Diese "Kraft" verbindet uns mit mit dem Universum, mit Pachamama und mit der puren Lebenskraft. 

Kundalini kommt aus dem Sanskrit und wird als machtvolle Energie in Form einer aufgerollten gelben Schlange dargestellt. Sie ruht am Ende der Wirbelsäule im Wurzelchakra und wird über Meditationen, Kundalini Yoga, tantrische Übungen oder auch mal spontan erweckt. Die erweckte Kundalini-Energie steigt dabei die Wirbelsäule entlang nach oben und öffnet Energiezentren und -kanäle im ganzen Körper. 

Bei den meisten Menschen ist die Kundalini Energie blockiert, sei es durch Erziehung, unser Leben, unsere Verletzungen. Wir haben den Zugang zu unserer Mitte verloren. 

Mit Kundalini Reiki hat man ein einfaches und kraftvolles Energiesystem, mit dem die Kundalini sanft erweckt werden kann. 

Für mich ein Weg unsere Lebenskraft, unsere Beckenbodenenergie wieder zum Leben zu erwecken. Unsere gesamte Energielinie vom Wurzel- bis zum Kronenchakra wird gereinigt.

Kundalini Reiki kann harmonisierend auf Gefühlsmuster, Denkstrukturen, Situationen, Beziehungen, Karma uvm. wirken. 

Der dänische Meditationsmeister Ole Gabrielsen hat dieses Energiesystem gechannelt und bekam seine Informationen von Master Kuthumi.

Zu Kundalini-Reiki gehören noch folgende weitere Reiki-Formen:

DNA-Reiki: Förderung der Selbstheilungskräfte um negative Veranlagungen und kleine genetische Defekte positiv zu beeinflussen.

Geburtstrauma-Reiki: für die sanfte Auflösung des Traumas das unsere eigene Geburt verursacht hat. Sollte analog zum DNA-Reiki angewendet werden.

Standort-Reiki: kann karmisch belastende Verbindungen zwischen Personen und Orten auflösen. Sollte analog zum DNA-Reiki angewendet werden.

Vergangene-Leben-Reiki: löst Blockaden aus früheren Leben. 

Kristall-Reiki: verursacht durch jedes unterdrückte traumatischen Erlebnis wie z.B. ein gebrochenes Bein, ein Schockerlebnis oder ähnliches, formt sich ein Kristall in unserem Körper, der diese traumatische Erfahrung festhält. Mit Kristall-Reiki kann dieser Kristall aufgelöst werden. 

Eine Behandlung mit Kundalini Reiki kann sowohl direkt als auch über die Ferne erfolgen. 

Einweihung in Kundalini Reiki

Durch die Einweihungen in Kundalini Reiki finden in mehreren Schritten eine Öffnung des Hauptenergiekanals statt, deine Kundalini Energie wird erweckt und dein Energiekörper wird gereinigt. 


Kundalini Reiki 1
Die erste Kundalini Reiki Einweihung öffnet und reinigt
die Energiekanäle und Chakren.
Du wirst dadurch vorbereitet für die Kundalini Erweckung.
Das Kronenchakra, Herzchakra und die Handchakren werden geöffnet
und du lernst, die Heilenergie
durch Handauflegen und durch Fernheilung einzusetzen.

Kundalini Reiki 2
Die Energiekanäle werden gestärkt und das Kundalini Feuer wird erweckt.
Es steigt bis in die Körpermitte empor. Dies ist die Vorbereitung für
die vollständige Kundalini-Erweckung durch Kundalini Reiki 3.
Du lernst auch eine spezielle Meditation mit der du die
Kundalini Energie verstärkst, um deinen Energiekörper intensiv zu reinigen.

Kundalini Reiki 3
Alle Chakren und Energiekanäle werden gestärkt und das Kundalini Feuer
steigt bis über den Kopf wobei es aus dem Kronen-Chakra austritt.

Du lernst unter anderem die folgenden Heilungsarten:

Diamant Reiki (Verstärkung der Energie)
Kristall Reiki (Trauma-Transformation)
Vergangene Leben Reiki
Geburtstrauma Reiki
DNA Reiki
Orts-Reiki

Du lernst die Weitergabe von Kundalini Reiki.

Kundalini-Reiki kann direkt in einem Seminar und auch als Ferneinweihung weitergegeben werden.

Bei Kundalini-Reiki fließen starke Energien.Vor dem Seminar möchte ich dich deshalb gerne
persönlich oder telefonisch kennen lernen.

Termine und Kosten für die Seminare bitte erfragen. 

 
E-Mail
Anruf
Infos